Sonntag, 24. August 2008

Kontakt

Vielleicht haben Sie sich gefragt, warum die Kommentarfunktion in diesem Blog deaktiviert ist. Zum einen würde mir einfach die Zeit fehlen dortige Eingänge zu moderieren, zum anderen möchte ich den Blog gerne nutzen den einen oder anderen Gedanken in Ruhe vorzustellen. Wenn sie trotzdem Anregungen oder Kritik haben oder einen persönlichen Austausch wünschen, so dürfen Sie mir gerne an folgende E-mail-Adresse schreiben: institutio(a)gmx.de Spamschutz: Ersetzen Sie bitte das (a) durch ein @ Anstatt eines Disclaimers: http://www.internetrecht-rostock.de/disclaimer.htm Hinweisen möchte ich jedoch auf den Umstand, dass ich keinerlei Gestaltungsfreiheit für sämtliche von mir verlinkte Seiten besitze und das sich Gestaltung und Inhalte möglicherweise ändern können. Wenn Sie deshalb Hinweise oder Kritik hegen, freue ich mich über Ihre Zuschriften. Der Herr Jesus sagt in Matthäus 10,8: »umsonst habt ihr empfangen, umsonst gebet.« (Elb.) Sämtliche Texte dürfen daher zum persönlichen Gebrauch kopiert und weiterverbreitet werden; Kopieren mit Quellverweis erwünscht. T. J. Walker, Dipl.-Ing. (FH), Baden-Württemberg

Nachtrag - 07.06.2020: Es ist natürlich nicht auszuschließen das ein älterer Text einmal überarbeitet, verbessert oder ergänzt wird. Sofern es sich nur um "kosmetische" Anpassungen, Formatierungen, die Rechtschreibung oder kleinere Ergänzungen handelt werde ich dies nicht extra kenntlich machen. Daher besteht die Möglichkeit, dass Ihnen im Internet einmal eine ältere, "andere" Version eines Textes begegnet, die meine damaligen Akzente und mein damaliges Verständnis ausdrücken. Sollten sie bezüglich des Textes auf einer anderen Seite hinsichtlich Authentizität unsicher sein, wenn er von dem Original auf dieser Seite abweicht, so fragen sie gerne bei mir nach.